Das Vergleichen der Spiele nimmt aber trotzdem langsam überhand. Fast jedes neue Spiel wird als Diablo-Killer tituliert. Und einen Vergleich zwischen Diablo2 und BD zu ziehen, nur weil ein Dämon der böse Bube ist, finde ich schon sehr weit daher geholt.
Ich habe dieses, lt. Review, so schwere Spiel durch. Habe Sam verhauen und die Endsequenz gesehen. Daher komme ich zu dem Schluss das BD zwar schwer aber nicht zu schwer ist. Und ich muss feststellen, es hat sich gelohnt.
Was natürlich bei den ganzen Bewertungen auffällt, ist die Tatsache, dass die Tester am ersten Gegner scheitern und dann ihr Urteil fällen. BD ist zu schwer, die Grafik veraltet usw.. Wie um alles in der Welt will man etwas beurteilen, von dem man gerade mal 1% gesehen hat. Wenn die wenigstens bis Samuel gekommen wären, dann hätten sie sagen können das BD schwer ist, oder auch nicht.
Mittlerweile scheint es sich eingebürgert zu haben, dass alle Spiele die keine bombastische 3D-Grafik und überpowerte Laserkanonen aufbieten, mies sind. Ist für ich nicht nachvollziehbar. Ich habe mit BD meinen Spass, gerade wegen der *veralteten* Grafik und der tollen Rollenspielatmosphäre.
Grüße
Jairidian