Wegen der Altersangabe kannst du hier keinen Verantwortlich machen. Das hat der GameCaptain ins Spiel gebracht und keiner von uns.

Ausserdem reisse ich im Reallife die Schnauze genauso auf, was mir schon oft genug Ärger eingebracht hat. Aber damit kann ich sehr gut leben.

Ich bin auch mit meinem Lvl 15 Char nach Akt 2 gekommen und habe Lvl 71 Gegnern gegenüber gestanden. Ins BF bin ich nicht gewechselt, sondern ich habe Fernkampfwaffen eingesetzt oder bin den Gegnern ausgewichen. Wie du siehst gehts auch ohne BF. Das habe ich erst später genutzt.

Wenn ich sehe, dass H/S Spiele und Shooter regelmäßig hohe Bewertungen von den Testern bekommen, während RPG's systematisch abgewertet werden, kann mir nur der Hut hoch gehen. Und warum immer die Vergleiche mit Diablo? Ich glaube nicht, dass sich die Entwickler mit der Einstellung ans Werk machen, jetzt produzieren wir einen Diablo-Killer. Wenn das wirklich jemand wollte, gäbe es längst einen Diablo-Killer. Im Gegenteil, die Entwickler wollen ein gutes und interessantes Spiel auf den Markt bringen. Da sind solche Vergleiche, wie oder mit was auch immer, unangebracht. Und BD gehört für mich eindeutig zur Kategorie gut und interessant.

Zu guter Letzt kann ich nur sagen, ich unterstütze das, was Alrik und Stone schon vor mir in ihren letzten Posts geschrieben haben.


Last edited by Jairidian; 17/04/04 08:28 PM.