Moin, moin- ich bins nochmal- ich verspreche auch mich danach bedeckt zu halten-sonst wirds endlos. Wir müssen ja letztlich auch nicht Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegenreiten.
Ist ja eh ein seltsam Ding- der Kritiker wird kritisiert und der wiederum kritisiert seine Kritiker... Isnichgut- wenn ich jemanden zu nahe getreten bin- so sorry!
Zwei Dinge möchte ich dennoch ansprechen:
-nachdem hier immer von meinem Vergleich zu Diablo oder Sacred die Rede ist, den ich meines Wissens gar nicht bemüht habe, bin ich leicht irritiert nochmal in meinen Test gegangen. Aha- da stehts an zwei Stellen- aber mal ehrlich- von einem Vergleich (besser oder schlechter) ist doch da nirgends die Rede, da gehts doch eher ums Handling und um Ähnlichkeiten.
-dieser Eindruck das ich ein Shooterfan bin und daher aus dieser Perspektive getestet hätte- öhm- das war satirisch gemeint... Das ist generell ein Merkmal meiner Tests, dass ich das Ganze humoristisch anlege- die Gamecaptainleser kennen das, vielleicht schaut ihr in einer müden Stunde mal ein paar andere Reviews an.
Das solls mal sein
Gute Nacht
Michael