@ rashida
wie dir wahrscheinlich schon aufgefallen ist: ich bin absolut unbedarft in puncto spiele. hat den vorteil, dass ich mich tierisch über gut gelungene wie dd freue, den nachteil, dass ich noch keinen überblick habe. eben so der normale zufallskäufer. (ich kann allerdings auch nur staunen, wo ihr alle die zeit hernehmt, so viel spiele zu machen - aber mir schwant, nach dd bin ich auch süchtig) auch klar, dass ich keinen spiele-rechner habe. die kiste ist auf grafik ausgerichtet und läuft auf xp.

ich besitze ganze 3 spiele, namentlich anno irgendwas, conquest und dd. anno war ganz ok nach dem patch, aber nach 2-3 mal ziemlich langweilig. und eben ohne multiplayerfunktion, die wahrscheinlich irgendwann mal kommt (aber auch uninteressant sein wird, da das ganze ziemlich schnell abgeht und mein freund eben nicht soooo schnell mit seiner maus ist) das conquest ist erst mal originalverpackt beiseite gelegt worden, nachdem ich mit dd angefangen hatte ;-)

dungeon siege ist mit multiplayerfunktion? das hört sich erst mal gut an! danke!

@ glance
nö, will was MIT, sonst quengelt mein freund immer ;-)

@ stone
war schon ok, ordnung muss sein. is eh schon kompliziert genug sich durch die einzelnen threads zu hangeln, wenn man irgendwas wiederfinden will. und die suchfunktion ist ziemlich anstrengend....

warcraft hab ich mir gerade mal angesehen. ganz schön bunt...um was geht es da eigentlich inhaltlich?