Für mich liest sich das Problem sehr stark danach, dass die Forumseiten nicht immer aktualisiert werden. Das könnte u.a. daran liegen, dass der Provider von Isegrimm einen Proxy zum Zwischenspeichern der Webseiten nutzt bzw. Isegrimm selber einen solchen Proxy bei sich in seinem Heimnetzwerk am laufen hat. Wenn du, Isegrimm, einen solchen Proxy am laufen hast, dann schalt ihn am besten mal testweise aus und wenn dein Provider dir einen Proxy vorschreibt, dann trage ihn ebenfalls mal testweise aus deinen Internetoptionen aus.

Die andere Möglichkeit ist, dass der IE so eingestellt ist, dass die Seiten nicht mehr aktualisiert werden. Entweder musst du die entsprechenden Seiten mal aktualisieren oder mit der Einstellung in Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Allgemein und dort bei den Einstellungen der Temporären Internetdateien die Optionen für das Überprüfen von "Neuen Versionen der gespeicherten Seiten suchen" ändern. Ich würde die Reihenfolge "Automatisch", "Bei jedem Zugriff auf die Seite" und zum Schluss "Bei jedem Start von Internet Explorer" probieren.

Ich hoffe das hilft und ich hab dir nix neues erzählt.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.