Quote
Ich bekomme nach der Installation die Meldung: falsche CD im Laufwerk ! Außerdem wäre eine "Befehlszeile für DirektX-Setup ungültig" - keine Ahnung warum, da alle anderen Spiele laufen und ich die neuste DX Version draufhabe.


Diese Fehlermeldung kannst du ignorieren, da sich ein Fehler in das Installationsprogramm eingeschlichen hat und dies ist nicht mehr behebbar. Die selbe Meldung kommt auch bei der Deinstallation und kann auch da ignoriert werden.

Wenn der Patch einmal nicht richtig aufgespielt wurden ist und du BD komplett deinstalliert hast, musst du nur noch folgendes tun, damit du nach einer erneuten Installation patchen kannst.

Über Start -> Ausführen einfach regedit eingeben. Dann suchst du in der linken Regedit-Struktur nach HKEY_LOCAL_MACHINE. Nach dem Klicken auf das "+"-Symbol davor, kommt ein neue Unterstruktur und dort klickst du wieder auf das "+" vor Software. In der neuen Unterstruktur suchst du nach "LarianStudios" und danach nach "BeyondDivinity".

Solltest du in der rechten Hälfte einen Eintrag namens "Version" sehen. Diesen kannst du einfach löschen. Das geschieht am besten durch einen Rechtsklick auf "Version" und dann einfach Löschen auswählen.

Danach kannst du ohne Probleme den Patch einspielen.

Wenn du noch Fragen hast, dann her damit.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.