Hi,
ich spiele auf taktisch und bisher waren die Kämpfe ja soweit ok bzw. zu schaffen. Aber ich bin jetzt aus dem "Keller" raus und im Übungsgelände. DK sagt ja dann mann soll den DK´s von Samuel aus dem Weg gehen - also schleichen.
Aber mit meine Level 9 Figuren (DK ist Magier und ich Krieger) hab ich jetzt so meine Probleme. Den DK´s gehe ich aus dem Weg. Aber um weiter zu kommen muss ich ja die Wachen und das andere Gesocks wohl platt machen. Die haben aber alle mind. Level 11. Meine Tränke hab ich am Ende vom "Keller" (da wo die ganzen Gargoyles kommen) fast aufgebraucht.
Also hab ich da mal ein paar Fragen:
1. soll man im Übungsgelände garnicht kämpfen (wenn nicht gehen einem ja auch kräftig Erfahrungspunkte durch die Lappen)
2. kann vielleicht mal jemand von den fortgeschrittenen Gamern ein paar Tips für eine schlagkräftige Combo abgeben (ein paar Tips kann man zwar aus manchen Threads holen aber vielleicht gibt´s ja DIE Combo schlechthin) und VOR ALLEM wie soll man die zwei "skillen", bzw. was sollte man nicht skillen (z.B. soll ja Schlösser öffnen für die Katz sein)
3. Bei DD gabs hier und da sehr gute Items (z.B. das Schwert irgendwo im Westen unter nem Steinhaufen). Gibt es die bei BD auch?
Gruß
Viper