Für alle die Mitglied beim ADAC sind, und einen PDA oder PALM besitzen stelle ich es mal hier rein.

Exklusiv im Internet!

TourSet® mini für PDA

Das TourSet® mini gibt es nun auch elektronisch für Ihren mobilen PDA: einfach noch schnell vor der nächsten Städtereise aus dem Internet auf Ihren digitalen Assistenten laden und mitnehmen. Der elektronische Führer bietet alle Stadt-Informationen, die Sie für einen Kurzbesuch benötigen - einschließlich einem Innenstadtplan mit allen beschriebenen Sehenswürdigkeiten.
NEU: Jetzt mit integriertem Sprachführer (englisch, französisch, italienisch, spanisch) und neuer Startseite zur einfachen Anwahl aller Stadtkurzführer.

Systemvoraussetzung Pocket PC: ein mit Active Sync verbundener PDA (Pocket PC 2000, PPC 2002, WM 2003).
Systemvoraussetzung Palm: ein mit Hot Sync verbundener PDA (Palm OS 4) mit installierter Webclipping Anwendung. Webclipping bei Bedarf von der mitgelieferten CD nachinstallieren.
Für Geräte mit Palm OS 3.5 kann auf der Palm-Webseite ein Update erworben werden.
Geräte mit Palm OS 5.0 und höher (z.B. Tungsten) werden derzeit NICHT unterstützt.

Wählen Sie einen der Kurzreiseführer aus. Auf der folgenden Seite wird Download und Installation des TourSet® mini erklärt.

Folgende Städte in Deutschland stehen zur Auswahl
Berlin Dresden
Frankfurt Hamburg
Köln Lübeck
München Nürnberg
31 weitere Städte Deutschlands

Folgende Städte in Italien stehen zur Auswahl

Florenz Mailand
Rom Siena
Venedig 18 weitere Städte Italiens
Verona

Folgende Städte in Österreich und in der Schweiz stehen zur Auswahl

Salzburg Wien
13 weitere Städte Österreichs und der Schweiz

Folgende Städte in Frankreich stehen zur Auswahl

Paris 25 weitere Städte Frankreichs

Folgende Städte in Spanien und in Portugal stehen zur Auswahl

Barcelona Madrid
10 weitere Städte Spaniens und Portugals

Auf der entsprechenden Seite vom ADAC gibt es auch noch mehr Städte zur auswahl, aber die kann ich nicht kopieren.
Eine verknüpfung spare ich mir auch, da dort ohnehin nur angemeldete Mitglieder rankommen.
Wer es sucht der geht über die Toursets, dann wird man fündig.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)