Ich habe noch immer diverse Fehler im Battlefield (Aktuell bei mir gerade Battlefield 1).

- Quest die ich abgeschlossen habe tauchen erneut im Questlog auf wenn ich den Auftraggeber nochmals anspreche.

- Abgeschlossene Quests werden nicht aus dem Questlog gel�scht. (Beispiel: Keith und die Suche nach den Eselsohren der Ausdauer. Diese befinden sich noch immer im Inventar wenn ich Keith berichte das ich sie f�r ihn gefunden habe. Weiterhin taucht die Quest sogar komplett neu auf wenn ich diese dann aus dem Inventar ablege OBWOHL ich sie eigentlich schon lange abgeschlossen habe).

- Quests die ich niemals angenommen habe tauchen pl�tzlich im Questlog auf. (Beispiel hier: "Der Bogensch�tzenwettkampf").

- Questlog wird nicht als aktualisiert markiert wenn man einen wichtigen Questgegenstand gefunden hat, obwohl dieser Eintrag im Questbuch auftaucht. So �bersieht man schnell das es sich um einen Questgegenstand handelt (Beispiel: "Olaf und der Sprengstoff". Ich habe den Sprengstoff eingesammelt und im Questlog steht das man ihn gefunden hat, jedoch wird das Symbol nicht Rot und man wei� nicht das sich dort was getan hat).

-Weiterhin findet man komischweise gerade auf dem Battlefield diverse Formulierungsfehler in den Texten und die S�tze wirken seltsam konstruiert. Besonders im Questlog sieht man das.

Noch was au�erhalb des Battlefields dazu:

- Es gibt im Spiel einige Fehler in den Formulierungen (zum Beispiel bei den Tips w�rend des Ladens "Im Kampf k�nnen Sie jederzeit DEN STRG-Taste dr�cken").

- Wenn man das Spiel startet und seinen Spielstand laden will erscheint noch immer die Frage "Wollen Sie wirklich neu laden? (Aktuelle Spieldaten gehen verloren)"... Sollte das nicht mit 1.2 behoben sein?

Die Bugs mit den Quests sind �rgerlich weil sie nun ewig im Questbuch stehen und es dadurch nat�rlich nicht gerade �bersichtlicher wird.