Wie wäre es, wenn Du etwas produktiver sein würdest, und Deine Empfindungen an Ubisoft direkt schicken würdest?

als ob das was bringen würde ......ubi-soft hat im prinzip das game ja schon an mich verkauft, wenn man´s so sehen will....die kratzt das warscheinlich herzlich wenig, ob der kunde damit zufrieden ist...
larian studios mache ich da auch gar keinen vorwurf...die hätten das game sicher noch besser gemacht (bzw. vollständiger) ....man sieht ja, wie sie sich mit den patches abmühen , es jedem recht zu machen - das muß auch mal gesagt werden.....! nein , der wirklich schuldige , und das hast du klar erkannt, ist ubi-soft......die haben das ding gekürzt ohne ende....allerdings ist man dann als kunde betrogen, möchte ich mal sagen, wenn man sieht, wieviel besser (oder auch nicht) das game hätte sein können.....

im übrigen: was genau, würdest du denn an ubi-soft schreiben....bzw. meinste es würde sinn machen, wenn sich einige, mehrere, tausende genauso unzufriedener kunden (wie ich) sich zusammen rotten und einen beschwerdebrief an ubisoft schreiben ("augenzwinker")....?

Last edited by netryder; 20/04/04 06:15 PM.