Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
#220747 20/04/04 08:55 AM
Joined: Apr 2004
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2004
hey lynn .............where is the news about the "child of chaos" story.... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

um....btw, can you read the thread "die frage aller fragen" pleeze..? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />

Last edited by netryder; 20/04/04 08:59 AM.
#220748 22/04/04 05:52 AM
Joined: Jun 2003
D
member
Offline
member
D
Joined: Jun 2003
Hoffe mal das Sie auch ein bißchen deutsch kann.

Geht hier ein Wurm um? Hatte eine Mail von dir im Postfach, nur meine Mail-Addy im Code enthalten, aber gar nicht an mich gerichtet und den "Ansprechpartner" gibt hier im Forum gar nicht.

Last edited by Dexter; 22/04/04 06:55 AM.
#220749 22/04/04 06:48 AM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Falls Du mit "er" Lynn meinst? Lynn ist eine "Sie". <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#220750 22/04/04 06:56 AM
Joined: Jun 2003
D
member
Offline
member
D
Joined: Jun 2003
Quote
Falls Du mit "er" Lynn meinst? Lynn ist eine "Sie". <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />


gut habe es geändert

#220751 22/04/04 09:05 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Sie kann ein bißchen deutsch.
Better than my flemish skills <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

#220752 22/04/04 09:14 AM
Joined: Jun 2003
D
member
Offline
member
D
Joined: Jun 2003
mein Bekannter hat die Mail auch bekommen und das gleich 2x

#220753 22/04/04 10:28 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Das 2x kommt daher, daß man sich noch im Divinity-Newsletteer eingetragen hat, glaube ich. Lynn schrieb mal irgendwo hier, wie es dazu kommt.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220754 22/04/04 10:45 AM
Joined: Jun 2003
D
member
Offline
member
D
Joined: Jun 2003
glaube nicht das er den Newsletter abonniert hat, außerdem weiß ich immer noch nicht was mir diese Mail sagen will

#220755 22/04/04 11:07 AM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Quote
Hoffe mal das Sie auch ein bißchen deutsch kann.

Geht hier ein Wurm um? Hatte eine Mail von dir im Postfach, nur meine Mail-Addy im Code enthalten, aber gar nicht an mich gerichtet und den "Ansprechpartner" gibt hier im Forum gar nicht.



Sah die Mail vielleicht so aus:

Quote
Dear Brethren,


The Raanaar are the new race in the world of Beyond Divinity.

To celebrate this new race, you have been sent a message written in ancient Raanaar.

However, and very unfortunately, this seemingly modern technology cannot display, nor decode the message...

To learn its secrets and unlock the message contained within, visit the following link...

http://www.digitaljesters.com/raanaar/?c=2500


Kind regards,

Lynn Vanbesien
Larian Studios

For direct access to the Raanaar Messenger visit this link: http://www.digitaljesters.com/raanaar/


(Quelle: Announcements)


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
#220756 22/04/04 12:00 PM
Joined: Jun 2003
D
member
Offline
member
D
Joined: Jun 2003
Das es was offizielles ist habe jetzt auf der HP auch gesehen, nur mein englisch ist nicht so das ich den Text richtig verstehe.

#220757 22/04/04 12:06 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Geehrter Brethren,

Die Raanaar sind eine neue Rasse in der Welt von Beyond Divinity. Um diese Rasse zu feiern, musst Du eine Nachricht in Alt Raanaar verschicken.
Wie auch immer, und sehr umständlich...die moderne Technologie scheint nicht in der Lage zu sein, die Nachricht anzuzeigen oder zu dekodieren...
Um das Rätsel herauszufinden und die geheime Nachricht zu entschlüsselt folgt folgendem Link...

#220758 22/04/04 01:52 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ähem... nun eigentlich wäre die Übersetzung in etwa so:

[i]
Liebe Brüder (nun, falls Brethren nicht ein Name sein soll),

Die Raanaar sind die neue Rasse in der Welt von Beyond Divinity.

Um diese neue Rasse zu feiern, wurde Dir/euch eine Nachricht in Alt-Raanaar geschickt.

Allerdings, und sehr bedauerlich, diese anscheinend ach so moderne Technologie kann die Nachricht weder anzeigen noch entschlüsseln...

Um dessen Geheimnisse zu erfahren und die darin enthaltene Nachricht zu entschlüsseln, besuche/besucht den folgenden Link...

http://www.digitaljesters.com/raanaar/?c=2500

Liebe Grüsse,

Lynn Vanbesien
Larian Studios

Um direkt auf den "Raanaar Messenger" zuzugreifen, besucht diesen Link: http://www.digitaljesters.com/raanaar/

#220759 23/04/04 07:32 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hab mal in den Link reingeschaut - soll das ein Chattprogramm mit "automatischer Ver- und Entschlüsselung sein"? (just for fun?)


a fan from the beginning of Devine Divinity
#220760 23/04/04 09:19 AM
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Quote
hey lynn .............where is the news about the "child of chaos" story.... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />


Hi! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

Entschuldigung for my late reply.
I am not often in the German forums, that's Marian's territory <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />

You can read more about the Novella here - hope this helps you.

Lynn

#220761 23/04/04 03:30 PM
Joined: May 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2003
*Lol* ... hab von Lynn auch ne Mail erhalten;
mh, dat Prob an der Sache war nur, dass ich nix
verstanden hab *g*.

Gruß Dragi <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />

#220762 24/04/04 08:03 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
*sniff* seitdem ich mich bei Lynn mal "beschwert" habe, daß ich die Info-Mails immer 3x kriege, kriege ich sie jetzt gar nicht mehr <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> das hab ich jetzt davon. Naja, Fanpack ist bestellt, mal schaun, ob ich noch eines kriege.

#220763 25/04/04 10:29 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Es sind doch immerhin 500 Stück... das ist eins für jedes hier aktive Forumsmitglied... also warum sollen es nicht noch welche geben? Lasst euch ruhig Zeit mit bestellen... *klickt sich schnell durch die Bestellformulare um, durch dieses kleine Ablenkungsmanöver unterstützt, doch noch ein Exemplar zu bekommmen* <img src="/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif" alt="" />

#220764 25/04/04 11:46 AM
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
Quote
Es sind doch immerhin 500 Stück... das ist eins für jedes hier aktive Forumsmitglied... also warum sollen es nicht noch welche geben? Lasst euch ruhig Zeit mit bestellen... *klickt sich schnell durch die Bestellformulare um, durch dieses kleine Ablenkungsmanöver unterstützt, doch noch ein Exemplar zu bekommmen* <img src="/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif" alt="" />

Lasst Euch Zeit, ich habe sowieso keine Kreditkarte, um es zu bezahlen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> Irgendwie sollte ich mich wohl doch mal mit dem Thema Kreditkarte befassen...


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#220765 25/04/04 05:34 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*seufz*


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220766 25/04/04 05:49 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
*mitseufz*


[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
#220767 25/04/04 06:11 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
*auch mitseufz *

#220768 25/04/04 07:42 PM
Joined: May 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2003
*malmitseufz* <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />.

Worum gehts denn nun eigentlich? Um diese Mail oder um die Karte ? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />

#220769 25/04/04 07:49 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Da wir (alle, die hier seufzen) keine Kreditkarte besitzen, können wir uns das Fanpack (die "Child of the Chaos"-Geschichte, auf der Rhianna Pratchett unterschrieben hat + eine limitierte CD) aus England nicht bestellen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" />

*seufz*


[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
#220770 25/04/04 08:12 PM
Joined: Mar 2003
T
enthusiast
Offline
enthusiast
T
Joined: Mar 2003
*seufzt*


Hope is the first step on the road to disappointment.
#220771 25/04/04 09:22 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ihr könntet ja bei jemandem der eine Kreditkarte hat eine Sammelbestellung aufgeben <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

Uhm... sofern man überhaupt mehr als ein Exemplar ordern kann... und wenn das nachher mit dem... äh... das mit Kirill und so bei einer Sammelbestellung funktioniert... aber ich denke das die da kooperativ sein würden...

#220772 26/04/04 06:49 AM
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
Vielleicht sollten wir das ganze mal konstruktiv angehen! Wie kommt man eigentlich preiswert zu einer Kreditkarte?
Meine Sparkasse will für eine Doppelkarte 74 Euro/Jahr haben, das ist zwar dann eine goldene, inclusive Reiseschutz und div Schnickschnack... aber 74 Euro nur um ein Fan Paket zu kaufen ist mir zuviel...


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#220773 26/04/04 07:12 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Als ADAC Mitglied hat man glaube ich eine günstige möglichkeit eine zu bekommen.
Habe aber selber noch nicht nachgesehen da ich eigentlich davor zurückschrecke so was zu machen.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#220774 26/04/04 07:55 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Es gibt eine wesentlich günstigere Möglichkeit: Werdet Bankangestellter, dann habt Ihr eine silberne Kreditkarte gratis... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

#220775 26/04/04 08:54 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Bei der Citibank ist die goldene Visa z.B. umsonst, wenn man mindestens 2500 EUR Einlage auf einem der dort geführten Konten inclusive Depot hat (und auch sonst keine Kontoführungskosten). Dafür gibt es halt nicht alle 50 Meter eine Filiale und alle 15 Meter einen Geldautomaten wie bei der Sparkasse, aber inzwischen doch einigermaßen ausreichend umsonstige Geldautomaten in dem Bankenverbund.

#220776 26/04/04 09:00 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Hat einer schon mal eine Mail oder einen Forumseintrag bei den Digitalen Narren abgegeben ? Schließlich sollten sie wissen / erfahren, daß hier ein paar Leute seufzen, und warum.

So, ich habe einen Thread im Forum dort eröffnet :
"No other payment method than credit cards ?"

Alrik.

Last edited by AlrikFassbauer; 26/04/04 09:21 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220777 26/04/04 12:09 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Also das stimmt ja so nun nicht, Alrik. Kreditkarten sind absolut nicht ungebräuchlich oder wenig verbreitet in Deutschland.

P.S. Die Commerzbank-VISA-Karte kostet mich 39,- im Jahr, glaube ich (vielleicht auch weniger, ich weiß es nicht mehr so genau). Aber wenn man auf dem Weg nach Belgien tanken muß, ist die unersetzlich!


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
#220778 26/04/04 12:32 PM
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
Ungebräuchlich ist die nicht, aber ich habe mir keine bisher zugelegt, weil mir die EC Karte völlig ausgereicht hat zum bezahlen. In Geschäften braucht man keine nur kleinere Online-Firmen nutzen sie, weil sie damit natürlich weniger Aufwand und Risiko haben als mit Kauf auf Rechnung. (Bei den großen kann man auf Rechnung oder mit Einzugsermmächtigung kaufen.) Insofern ist Kreditkarte eine nicht notwendige Investition in Deutschland.
PS: Danke für den Tip mit ADAC.. Wir sind im ACE, die haben da auch so was ich werde das mal genauer erforschen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#220779 26/04/04 02:04 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Na gut, dann ändere ich das. Es ist bei mir immer so angekommen, weil ich sonst keinen kenne, der Kreditkarten benutzt.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220780 26/04/04 05:16 PM
Joined: May 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2003
Danke schön für die Aufklärung <img src="/ubbthreads/images/graemlins/kissyou.gif" alt="" />.

Also ne, ich brauch sowat auch net! Hatte damals eine, aber gebraucht hab ich sie nie und die Bank freute sich, dass sie mir den Jahresbeitrag abbuchen durfte - und dat war bei der Citibank. Nunja, da bin ich eh net mehr ... weil's besser ist <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />.

Gruß Dragi

#220781 26/04/04 06:50 PM
Joined: Apr 2004
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Apr 2004
HA...! wußt´ ich´s doch, daß etz scho wieder irgendwelche schwierigkeiten auftreten grmbl! für das sollten sie uns die fanpackage scho kostenlos zusenden....

nee, aber mal im ernst , leute...seht ihr das nicht ...? wir deutschen werden SCHON wieder für was abgezockt, was die engländer kostenlos kriegen...! is ja schön und gut , daß larian ne fanpackage zusammenstellt, aber ich zb. seh´etz nich ein, dafür etz auch noch zu löhnen (nur weil noch´n soundtrack bei is...), insbesondere weil das game für mich etzz soundso schon enttäuschend war....

#220782 26/04/04 06:58 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Naja, es zwingt dich ja keiner......
Abgesehen davon - SOLCHE SACHEN sind angelegenheiten des Publishers. Beschwere dich also bei UBI warum die sowas nicht für den dt. Markt auf die Reihe bekommen.

#220783 26/04/04 09:21 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Da gebe ich aber Barnabus volkommen recht !

Und Lynn tut mir leid, weil sie das nicht wissen konnte (ich sehr das Fanpack eher als "Dankeschön" für die Fans, sozusagen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> ) .


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220784 26/04/04 11:09 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Quote
Hi Alrik
i'm not sure what we can do. I will look into it, but the system we use only uses credit or debit cards.

i will look into it... the problem arises if we take cheques... it costs us 10 euros to convert foreign currency cheques... hence makes it difficult

maybe u could ask your around and come up with suggestions?

maybe a bank transfer?

many thanks

Leo
aka Mr Z



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220785 27/04/04 10:19 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Quote
He means it costs 10 euro's to change it to UK pounds (sterling)

Hey, would you guys be able to pay if Paypal was accepted, AlrikFassbauer?



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220786 27/04/04 10:31 AM
Joined: Dec 2003
Location: München
addict
Offline
addict
Joined: Dec 2003
Location: München
Ich habe mich mal umgesehen. Hier gibt es einen recht guten Assisstenten, der bei der Auswahl der richtigen Karte hilft. Auch werden alle wichtigen Begriffe auf Wunsch erklärt.

Habe einfach mal zum Test dort nur "Jahresgebühren ohne Versicherungen" angeklickt (für einmal bestellen braucht man keine Versicherungen) und es kam als günstigste Karte die Lycos Barclaycard Visa für 12.- Euro Jahresbeitrag raus...

Hoffe, geholfen zu haben.

<img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />


Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus
#220787 27/04/04 10:52 AM
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Chemnitz
Bei payback gibt es gerade eine Aktion: Ein Jahr kostenlos Visa-card. Die Aktion geht aber nur noch bis 30.4!


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#220788 27/04/04 12:13 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Habe zwar nicht viel Erfahrung mit Kreditkarten (benutze ich nur im Urlaub), aber soweit ich weiß ist nicht das "Beschaffen" das Problem, sondern das "Benutzen im Internet", oder täusche ich mich da?!? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />


a fan from the beginning of Devine Divinity
#220789 27/04/04 12:42 PM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Naja. Es bekommt nicht jeder eine Kreditkarte. Ein regelmässiges Einkommen und guter Leumund ist schon nötig.

Bei der Benutzung der Kreditkarte würde ich schon darauf achten, sie nur bei vertrauenswürdigen Partnern zu verwenden - sei es im Internet oder auch in einem normalen Geschäft...

#220790 28/04/04 07:21 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Quote
Es gibt eine wesentlich günstigere Möglichkeit: Werdet Bankangestellter, dann habt Ihr eine silberne Kreditkarte gratis... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />


Bankangestellter zu sein hat so seine Vorteile... deswegen weiss ich auch nicht was Kreditkarten regulär kosten <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

#220791 28/04/04 07:31 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Jaja, reib´s uns nur rein, Tutti! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/delight.gif" alt="" />

#220792 28/04/04 08:34 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
@ Tut: haben Deine Maden auch Kreditkarten? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#220793 28/04/04 09:52 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Naja, es gibt ja auch Kredithaie... warum also nicht auch Kreditmaden?


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
#220794 29/04/04 07:05 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Quote
Bankangestellter zu sein hat so seine Vorteile... deswegen weiss ich auch nicht was Kreditkarten regulär kosten <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />


Das geht mir genauso. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />

Und alle, die uns nun als Kapitalisten verschreien, rennen selber nur dem schnöden Mammon nach... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />


#220795 29/04/04 07:12 AM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
ich nicht, Fenwulf. Noch so'n Ding, dass Beine bekommt und verloren geht => nö. Mir geht dieses Kartengetöse gewaltig auf den Wecker.
Ich lebe gut ohne Credit Card, mir reicht meine EC. Web-Seiten, die dieses Zahlungsmittel benutzen, haben in mir halt keinen Kunden. Bisher hatte ich noch nicht die Erfahrung, dass ich ohne eine CC-Produkt nicht mehr leben konnte.

Und wenn ich ein Spiel in Orig-Version haben will, bitte ich meinen Händler darum (falls amazon.de es nicht hat - dort zahle ich mit Bankeinzug)
Kiya

#220796 29/04/04 10:05 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Möchte den keiner im Thread bei Digital Jesters antworten ?

Quote
Ein regelmässiges Einkommen und guter Leumund ist schon nötig.


Beißt der auch nicht ? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" />

Last edited by AlrikFassbauer; 29/04/04 10:09 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#220797 29/04/04 11:00 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Hm, stand da nicht was drin, daß man von Larian Studios dann angeschrieben wird wegen irgend was persönlichem? Also bis jetzt hab ich immer noch keine Frage gekriegt. Bin ich einfach zu ungeduldig?

#220798 01/05/04 06:40 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Na ja, ich habe eine Kreditkarte extra für meine Maden... aber nicht für jede einzelne... das wäre mMn etwas viel <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

#220799 01/05/04 03:37 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Quote
Hm, stand da nicht was drin, daß man von Larian Studios dann angeschrieben wird wegen irgend was persönlichem?

Von uns? Aha... Ist das nicht Sache von Digital Jesters?

Wie auch immer, ich bin sowieso neugierig wie das laufen soll. Die Email ist die eine Sache, aber Kyrill aufzutreiben und dazu zu bringen, die auch alle zu schreiben, dürfte fast an die Komplexität der Erstellung von <img src="/ubbthreads/images/graemlins/beyond.gif" alt="" /> heranreichen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5