***Spoiler Warnung !!! Nicht lesen, wenn noch nicht durch !!! Spoiler ****

Puh, also das war bestimmt einer der härtesten Endfights aller Singleplayer Rollenspiele, die ich bisher gespielt habe.
Samuel war 35 Minuten lang den Todesritter tanken lassen und ihn heilen und mit zweiten Charakter immer rein und raus dodgen. Irgendwie ging es mit 2H Waffen und etwas Glück viel besser als alle anderen Strategien, die ich ausprobiert habe; einmal 220 und einmal 358 Punkte reingegangen und dann noch ein wenig genuked nebenher. 100+ Heiltränke verbraten nebst etlichen Weißen jeder Art.
Der Damian Fight war auch sehr interessant, 45 Minuten circle-kiten. Zweimal fast schief gegangen als er nen Necromanten und gleich danach nen Hexer geproced hat. Debuffed war das ganze dann wirklich evil.

Jetzt bin ich total happy und habe ein tiefes Gefühl der Befriedigung, diesen "Brocken" gelöst zu haben.

Paar Tage Pause dann gleich nochmal spielen, viele Dinge habe ich nicht lösen können, alleine was an verschlossenen Truhen in den Akten noch unberührt zurückblieb schreit nach einem Replay.

Ein glücklicher

-+- Tulio -+-