Eremit gibt einem Heiliges Wasser als Dank in Akt 2.=> damit kann ich unbegrenzt Perm-Tränke brauen, solange ich Pflanzen habe und natürlich Alchemie lvl 5.
Morgain, du bekämpfst Sammy das erste Mal in Akt 4! Aber die Alchemie kannst du auf lvl 5 VOR ihm haben - so, und der Eremit ist in Akt 2 - also habe ich den Schamanen-Hammerspruch schon lange
Na gut, du begegnest Sammy 3x in Akt 4, aber einmal brauchst du ihn nur aus dem Beschwörungskreis zu locken => er verschwindet.
In dem Konzentrationsdungeon kannst du ihm durch ein Rift entkommen - ergo brauchst du ihn nur 1x im Endlvl zu bekämpfen.
Schau bei deiner Bombe mal im Inventar des Helden nach:
Kohle + Salze => Kohle/Salzgemisch (Fass). Das + Schwefel => Bombe. Wenn dein DK das im Inventar hatte => es geht ins Heldeninventor, schau einfach mal nach.
@Alix => ich habe Damian non-stop mit dem Hammerspruch bearbeitet, als würde ich auf ihn einschlagen - er war fast die ganze Zeit betäubt. Ich hatte aber auch über 600 Lebenspunkte, da habe ich 2-3 Schläge von ihm ausgehalten. Im Moment spiele ich von vorne mit Version 1.3, mal sehen was dann passiert. Meine 2 Endkämpfe habe ich noch mit 1.2 gemacht. ich weiss auch nicht, warum Damian bei mir nix beschworen hat. Ich hatte auch auf leicht gespielt, wie du.
Last edited by kiya; 24/04/04 10:31 PM.