Lol, Barnie .... war mir klar, das du irgendwann so kommen würdest.
Nun, ich weiss ja das du der selbsternannte Fragenonkel und Spoilerwächter hier bist, sozusagen das Forenorakel ..... smile. Also buche ich das unter "persönlich angepisst", weil jemand deine Selbstverwirklichungswiese beschmutzt. Schliesslich bist du einer der ganz Wichtigen hier. Sei dir verziehen.
Aber , ich versichere dir, alle oben genannten Bugs habe ich am eigenen Mausfinger erfahren, in meinem ureigenen Game, da gehört auch nicht viel dazu, man braucht nicht lange BD zu spielen um zu merken ,das es im Höchstfall zu 70% fertiggestellt wurde.
Bezeichnend dafür ist ja auch, das sich der Entwickler quasi schon vorab für das Machwerk entschuldigt hat, mit Verweis auf den bösen Publisher. As usual.
Daran ändert sich auch nix, wenn du jetzt meinst du müsstest hier persönliche Beleidigungen auffahren. Das zeigt höchstens das du wahrscheinlich noch bissi jung bist.
Ich meinerseits bin 40, spiele Computergames seit dem C64 (also mehr als 20 Jahre) und weiss, das es auch anders geht. Und ich meinerseits hab null Verständniss für solche "wirschaftlich bedingten" Schnellschüsse, weil man damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was erreicht werden soll, zumindest solange die meisten sich nicht so leicht begeistern lassen wie du.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und deswegen geht mir diese Entwicklung ganz gehörig auf den Sack, zumal ich auch noch 2 Schritte weiter denken kann, und in Konsequenz führt die Scheisse dazu, das es auf absehbare Zeit nur noch eine Handvoll Entwickler geben wird, die sich am Markt halten können, und zwar zurecht. Es geht nämlich auch anders und das zeigen ein paar Schmieden immer wieder. Aber sicher wirst du mir erklären können warum die das können und die anderen nicht, wahrscheinlich haben die einfach mehr Glück! Haha.
Nene, Barnie, so Leute wie du sind mit Schuld an dem Dreck, so Leute die sich hinstellen und meine, das ist doch alles nicht so schlimm, schliesslich gehts ja, wenn man unbedingt will.
Dich möchte ich mal sehen, wenn dir einer ein Auto verkaufen würde, das nur zu 70% zusammengabut ist, du wärst wahrscheinlich schneller auf der Barrikade wie alle Berliner Autonomen zusammen und würdest wahrscheinlich auch nicht zufrieden sein, wenn dir einer sagen würde, was willst du denn ..... es rollt doch! Aber ich weiss, das ist ja was anderes ..... grins.
Naja, viel Spass auch dir weiterhin, bist bestimmt kein schlechter Mensch, nur bissi arg scheuklappig.
In diesem Sinne, machs gut,
Blubb ........... un wech ............ Joker
Last edited by TRJ; 04/05/04 11:01 AM.