@ TRJ: ich weiß ja nicht, unter welchem Stein Du hervorgekrochen bist. War mit Sicherheit kein guter. Aber wenn Du Dich in diesem Forum nur angemeldet hast, um Unruhe und Unfrieden zu stiften, dann sei Dir gesagt, das gelingt einem wie Dir nicht. Wenn Dir ein Spiel nicht gefällt, ok. Es ist auch Dein gutes Recht, dies kund zu tun. Nur, in diesem Forum gibt es ein gewisses Niveau. Das solltest auch Du einhalten. Wenn Dir dieses Niveau zu hoch ist, dann versuch es doch mal bei Sacred oder Arx Fatalis und was es sonst noch so an niedrigen Foren gibt, ist bestimmt eine Menge. Aber hier persönliche Beleidigungen loszulassen, das ist schon die Härte. Ausserdem, wer zwingt Dich ein Spiel zu spielen, das Dir nicht gefällt, voller Bug´s usw. ist? Kein Mensch. Also ziehe die Konsequenz, schmeiss das Spiel von Deinem Rechner und verschone uns mit Deinen Kommentaren. Da wäre Dir geholfen und uns auch.
So, Du bist 40 Jahre alt, Erziehung hattest Du in den ganzen Jahren wohl nicht viel abbekommen. Gut, solche Leute gibt es auch. Die werden auch toleriert. Wenn Du schon so lange spielst und noch nie "wirtschaftlich bedingte Schnellschüsse" erlebt hast, dann frage ich mich, was Du gespielt hast. Mit Sicherheit meistens Konsolenspiele. Denn die meisten Pc-Spiele der letzten 5 Jahre kamen ohne Patches nicht aus. Und was sagt das einem Spieler? Es bleibt den Entwicklern nicht genügend Zeit, bedingt durch die Publisher. Aber bei einem wie Dir muss man sich eigentlich nicht rechtfertigen. Also verschone uns mit Deinen Kommentaren.