Ändern geht nur mit Sachlichkeit, TRJ. Da du im Softwaregewerbe arbeitest => wie kannst du auf Kundenwünsche eingehen? Wie Dinge abstellen, modifizieren, verbessern? Indem du Tiraden zuhörst? Indem du dir das Problem genau beschreiben lässt?
Was ich an deinen Bugmeldungen vermisst habe war: die Genauigkeit.
Akt - genauer Ort - was hast dein Held gemacht, Screenshot ev. etc. Also, Informationen, die zurückverfolgt, nachgespielt werden und damit auf Reproduzierbarkeit hinweisen. Und das genau haben hier einige deutsche Gamer in einer bewunderungswürdigen Disziplin getan.
Da du ja behauptest, selber Spiele zu testen, müßtest du mit diesem Procedere vertraut sein - oder nicht?
Weil ich mit Mißfallen das Sterben kleinerer Firmen schon seit Jahren verfolge, engagiere ich mich hier. Ich hätte deine Bugs gerne nachgespielt - Angaben waren mir zu vage. Denn mir unbekannten Bugs gehe ich aus Interesse nach - lerne dabei unterschiedliche Spielzugänge.
Auf deine hormonell bedingten Beleidigungen werde ich nicht eingehen - bedaure, diese Evolutionsstufe habe ich übersprungen. Ich hoffe für dich nur, dass du dich deinem Kunden gegenüber besser im Zaum hast. Vielleicht magst du einige damit beeindrucken - mich nicht. Ich bevorzuge klare Informationen, keine "kernigen" Schaumschläger-Sprüche.
Kleiner Tip am Rande => was du den Leuten hier z.T. emotional vorwirfst... starke Reaktionen weisen oft auf einen inneren Verdrängungsmechanismus hin, der in Projektion ausartet. Im Stammtischdeutsch => schau dir deine Beleidigungen an und überprüfe, inwiefern es deine eigenen Eigenschaften sind, die dich an anderen sehr stark stören. Könnte deiner Weiterentwicklung helfen (falls du dich noch als patch-fähig einstufst)
Kiya
letzter Beitrag zu/in diesem Niveau - ich habe noch einen "Kessel zu füllen" (Asterix+der Kupferkessel)