nein, es "erscheinen" keine neuen Zugänge. Ich nehme Akt 1 als Beispiel, ok?
Also da sind 4 Inseln, die durch Brücken verbunden sind, gell? Ok, auf der 1. Insel sind die Händler - sobald du die erste Brücke im SO überquerst. stößt du auf den 1. Dungeon - klappere die Oberfläche ab - du siehst danach wieder eine Brücke im Osten, die auf den zweiten - bzw. danach auf den 3. Dungeon hinführt. Die Oberflächen aller Inseln, sind frei zugänglich (halt über die Brücken). Aber die Eingänge dieser 3 Dungeons => brauchen den jeweiligen Schlüssel (bzw. den höchsten).
Ich weiss nicht, wann das geändert wurde - aber früher brauchte man pro Dungeon 1 Schlüssel, jetzt scheint der höchste Schlüssel, die niedrigeren ebenfalls zu öffnen. Wenn du einen dieser Schlüssel anklickst => erscheint eine Notiz, die dir mitteilt, welchen Dungeon du entriegeln kannst. Und von Insel zu Insel werden die Gegner stärker.
Sodele - in Akt 2 fängt der Spass von vorne an => Schlüssel erneut suchen, dann siehst du wieder ein ganz neues Gebiet, mit neuen Eingängen (6) Na ja, und jeder Eingang hat 3 Ebenen.
Last edited by kiya; 05/05/04 11:23 AM.