Also ich muss vorweg sagen, dass ich von DD sehr begeistert war und habe mir deshalb auch BD zugelegt, obwohl ich genau wusste, dass einige Fehler vorhanden sein würden.Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie so immens sein würden.Abstürze,immer wiederkehrende Quests,Battlefield Probleme,korrupte Savegames, massig Bugs und das schlimmste:Die Plotstopper!Wegen einem PS in Akt 2 konnte ich 12 Stunden Spielzeit wiederholen und dann später nochmal wegen einem korrupten Savegame 2 Stunden Spielzeit.Ist das etwa die neue Methode, die Spielzeit zu verlängern liebe Larianer?Mittlerweile sind 4 Patches erschienen und es sind immer noch viele Bugs vorhanden, die den Spielspass sehr stark ausbremsen.Ich finde es eine Unverschämtheit, ehrlich zahlenden Kunden 40-50€ aus der Tasche zu ziehen und diese dann im endeffekt nur als Betatester zu benutzen.Ich finde, dass bei diesem Spiel sehr schlampig gearbeitet wurde.Das Spielprinzip und die Story sind einfach nur genial und da hätte locker ein richtiger Knüller draus werden können. Aber durch die Menge an Bugs habt ihr es euch gehörig vergeigt.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Produkte von Larian und Ascaron werden in Zukunft keinen Platz mehr auf meiner Festplatte finden.
Ich habe am Wochenende alle Konsequenzen daraus gezogen und das Spiel bei Ebay verkauft.Soll sich jemand anders damit rumärgern!