Also wirklich Alrik, bei allem Respekt, aber dieser Vergleich hinkt doch arg.
Natürlich gibt es Sicherheitslücken in Microsofts Produkten. Auch ich hatte schon Besuch von dem von Dir genannten Wurm. Aber wodurch entsteht denn der Schaden? Der Schaden entsteht doch nicht durch die Sicherheitslücke in Windows. Wenn du in den Supermarkt gehst und die Kassiererin lässt die Kasse offen, greifst Du dann rein? Wäre es nur deshalb plötzlich legal weil sie die Kasse nicht zugemacht hat. Ganz sicher nicht. Und nur weil es eine Sicherheitslücke in Windows gibt ist es noch lange keine Legitimation für so einen hirnverbrannten Idioten der Menschheit aufzwingen zu wollen welche Produkte sie nutzen sollen. Ich freue mich übrigens , daß er gestern erwischt wurde, hoffentlich bekommt der Blödmann eine saftige Strafe. Deshalb gab ich dafür die Schuld nicht Microsoft sondern diesem ... Aber zurück zu Beyond Divinity. Gibt es in diesem Spiel eine Sicherheitslücke und ein böser Mensch hat ca. 140 Bugs von draußen eingeschleust. Ach ja, ich hab Ubisoft ja ganz vergessen. Die warn´s.....Ich lach ein anderes mal....
Aber bitte, nicht falsch verstehen. Ich habe mich mittlerweile bis zum Endkampf vorgekämpft und habe auch vor das Spiel nochmal zu spielen, weil es ein guten Spiel ist. Aber was die Bugs und die Patcherei angeht müssen sich die Larians diese Kritik gefallen lassen.

Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer. ------------------------------------------- Allen Menschen ist das Denken erlaubt - aber Vielen bleibt es erspart