Hallo Kiya,
kann natürlich sein, daß ich irgendeine Gesprächsoption ausgelassen habe obwohl das eigentlich eine Grundregel von Rollenspielen ist mit Jedem zu reden und auch jede Gesprächsoption anzuklicken. Ich habe gestern nochmal versucht die Gegenstände untereinander auszutauschen, von mir zum Todesritter und zurück und immer wieder aber alles leider ohne Erfolg. Ich werde es heute abend noch mal versuchen und mich dabei ganz genau an deine Vorgabe halten. Ist wirklich sehr ausführlich. Vielen Dank. Allerdings habe ich da noch eine Frage. Du schreibst: "Die Weisheitsrune holen"??
Also ich habe noch einen Spielstand (mit dem ich es die ganze Zeit versuche) an der Stelle wo ich das Seil runterklettere und ich meine da schon die Rune zu haben!? Wer gibt mir den die Rune, denn ich kann mich jetzt auch nicht bewusst erinnern woher ich sie habe. Ich bin mir nur definitiv sicher sie bei meinen Versuchen im Inventar gehabt zu haben. Vielleicht ist da der Fehler. Kannst Du mir bitte sagen wer mir die Rune gibt. Vielleicht muß ich ja da noch ne bestimmte Gesprächsoption ziehen.
Gruß Petar