Hab leider auch noch Probleme, trotz Patch 1.30, und es macht auch kein Unterschied ob ich direkt von 1.0 auf 1.3 patche oder in Einzelschritten.
- Seit dem Patch 1.1 spielen zwei Lieder gleichzeitig, sowohl im Men� wie auch im Spiel.
- Jedesmal wenn ich im Akt 2 dem Helden begegne, also dem Imp, der von seiner Frau gesucht wird, folgt eine Cut-Szene und die Bedienoberfl�che kommt nicht mehr zur�ck.
- Im 4. Akt erkennt der Ausbilder nicht, das ich alle ben�tigten Zutaten f�r die Imp-beschw�rung habe.
- Im 4. Akt wird der Bildschirm schwarz nachdem diese Kleriker ihren Zauber gewirkt haben(der bei dem`die H�mmer vom Himmel Fallen)
- im 4. Akt ist mein Todesritter st�ndig �berladen, nachdem die Magier ihren Angriffszauber gewirkt haben. Dieser Zauber senkt die St�rke, aber nachdem der Zauber nicht mehr wirkt ist der Todesritter immer noch �berladen. Das kann zwar ganz leicht behoben werden, indem man irgendein Gegenstand aus seinem Inventar anklickt und dann wieder losl��t, nervt aber trotzden wenn immer und immer wieder gemacht werden mu�.
- Sowohl Minimap wie auch die Karte werden immer wieder mal schwarz.
Noch irgendwas vergessen? Also ich denke es braucht ganz sicher noch wenigstens einen Patch.