Hab leider auch noch Probleme, trotz Patch 1.30, und es macht auch kein Unterschied ob ich direkt von 1.0 auf 1.3 patche oder in Einzelschritten.
- Seit dem Patch 1.1 spielen zwei Lieder gleichzeitig, sowohl im Menü wie auch im Spiel.
- Jedesmal wenn ich im Akt 2 dem Helden begegne, also dem Imp, der von seiner Frau gesucht wird, folgt eine Cut-Szene und die Bedienoberfläche kommt nicht mehr zurück.
- Im 4. Akt erkennt der Ausbilder nicht, das ich alle benötigten Zutaten für die Imp-beschwörung habe.
- Im 4. Akt wird der Bildschirm schwarz nachdem diese Kleriker ihren Zauber gewirkt haben(der bei dem`die Hämmer vom Himmel Fallen)
- im 4. Akt ist mein Todesritter ständig überladen, nachdem die Magier ihren Angriffszauber gewirkt haben. Dieser Zauber senkt die Stärke, aber nachdem der Zauber nicht mehr wirkt ist der Todesritter immer noch überladen. Das kann zwar ganz leicht behoben werden, indem man irgendein Gegenstand aus seinem Inventar anklickt und dann wieder losläßt, nervt aber trotzden wenn immer und immer wieder gemacht werden muß.
- Sowohl Minimap wie auch die Karte werden immer wieder mal schwarz.
Noch irgendwas vergessen? Also ich denke es braucht ganz sicher noch wenigstens einen Patch.