Wieso das ich das hier schreibe ?
Ich begreife ganz ehrlich nicht wieso es Leute gibt die das Spiel so gut finden.
Haben die so andere Massstäbe im Empfinden als ich....................
Vielleicht spiele ich schon zu lange und die Messlatte ist zu hoch angesetzt.

Ich denke, wir können es ausschließen, daß es an Deiner 15jährigen Computerspielkarriere liegt.

hehe, Elgi auch heute nur ganz kurz, am WE hab ich wieder mehr Zeit, obwohl ich einen Maulkorb verpasst gekriegt habe wegen massenhafter Beschwerden der Forenuser ....... (ich persönlich glaube ja, das sich da ein, zwei "wichtige" Leute massenhaft beschwert haben, aber egal). Auch wenn selbst Lynn, die oder der mich verwarnt hat, bis jetzt nicht in der Lage war mir wenigsten eine meiner angeblichen Beleidigungen zu zitieren ........... aber auch egal.

Nun, ich denke doch .... es liegt genau daran ..... Leute, die die alten Spiele kennen haben einfach höhere Ansprüche.
Ist zwar ein Widerspruch in sich, da Games ja angeblich immer besser werden ..... hehe, aber ........ heutzutage kennen nur noch sehr wenige Leute den Unterschied zwischen Qualität und Quantität.
Und die besten (Hardcore)RPG`s gibts mitlerweile wohl tatsächlich auf dem Free und Sharewaremarkt, mehr dazu demnächst.
(Hab übrigens ne Stunde lang versucht mal Verkaufszahlen von Games nicht nur für ein Jahr zu kriegen ..... ist mir aber bisher nicht gelungen, ich weiss jetzt lediglich (insofern die Quellen gut waren), das Myst etwa 5,5 Milionen mal verkauft wurde, WC3 etwa 5 Millionen mal, Starcraft etwa auch 5 Millionen mal,(aber wie bei Myst sehr viele Zweitverwertungen) und das Original von Die Sims (ohne Expansions)etwa 2,2 Millionen mal weltweit, allerdings sind die Zahlen nicht alle von 2004)Im Durchschnitt jedoch verkauft sich ein Game nicht öfter als 150000 bis 200000 mal, laut PC Games)

Muss leider schon wieder weg.
Schönen Freitag abend wünsche ich euch allen.

Blubb .......... un wech ......... Joker