Jo, das heisst lediglich das ich mich entweder sehr undeutlich ausdrücke oder aber ihr nur sehr oberflächlich lest.
Meine Aussage war, wie ihr in den entsprechenden Posts sehen könnt, eine Schlussfolgerung. Nochmal im Klartext:
Da so viele Leute so unfertige Spiele kaufen, muss der Durchschnittsgamer dumm oder anspruchslos sein oder beides. Ursprünglich habe ich sogar nur mal angenommen das die Publisher genau darauf bauen, ich zitiere mich mal selbst:
" Aber freut mich, das es ein paar Leute gibt, die es null stört, das das Spiel nur halb fertig ist. Gibt den Publishern recht, der durchschnitliche Spieler ist im allgemeinen anspruchslos und dumm, daher kann man ihm auch locker Betaversionen verkaufen. Genau."
Vieleicht hätte ich nach dem "gibt den Publishern Recht" einen Doppelpunkt machen sollen.
Damit wollte ich sagen, das die Publisher wohl davon ausgehen, das der Durchschnittsgamer dumm und anspruchslos ist, weil sonst würden Sie ja bessere und fertige Spiele abliefern. Jetzt klar? Und solange genug Leute den Muell kaufen, haben sie ja auch Recht, oder?
Ich halte euch beide jedoch nicht für dumm, über eure Ansprüche kann ich wenig sagen, genauso wenig wie über die der die meisten anderen hier, auch Barnie ist alles andere als dumm. Nur damit jetzt jeder zufrieden ist.
Lediglich das ihr euch persönlich angegriffen findet, finde ich bissi dumm .... grins.
Aber egal, back to topic, entweder ihr habts jetzt verstanden .... oder halt nicht, ....... wie Stone so schön sagte, man kann es nicht jedem Recht machen.

Blubb .......... un wech .......... Joker