Hmmm Alrik,
klar ist das ein allgemeines Problem und das es Fälle gibt die sind noch viel schlimmer als BD, keine Frage. (Grüsse an die schlechteste deutsche Spieleschmiede Ascaron (naja, vieleicht noch ausser Data Becker, aber die wollten noch nie Ernst genommen werden), gleich vor unseren besonderen Freunden von Aquanox (die sind fast genauso schlecht, nur noch ne Spur unverschämter) aber die haben ja auch einen Exclusivvertrag für 90 % mit der PC Games, das reicht! Macht auch Sinn, eher Geld in gefakte Testberichte zu stecken und die bekannteste deutsche Spielezeitschrift mit Bestechungsgeldern zu überschütten in Form von "Exclusivwerbung", statt ein vernuenftiges Game zu proggen für das Geld, schliesslich sind Testberichte wichtiger als zufriedene Gamer)
Was mir nur nicht in den Kopf will ist, das wir, die Käufer keine Konsequenzen draus ziehen, die die Jungs ZWINGEN gute Spiele zu machen und die auch FERTIG abzuliefern. Bzw. das die Publisher die Misere zwar sehen, weil es kaufen immer weniger Leute die Games .......... aber dann immer mit der bösen Raubkopierergeschichte kommen, die sind nämlich an allem Schuld.
Sind Sie nicht und wiegesagt, von Blizzard hab ich noch nie gehört das die Raubkopierer schuld sind, die haben anscheinend keine, aber Blizzard ist ja sowieso nicht ganz dicht, die behaupten doch tatsächlich man könnte mit guten Games Geld verdienen .... grins.
Naja, ich wiederhole mich, wird langweilig.
Ist ja eigentlich schon alles gesagt.
Machts gut und Danke für den Fisch.

Blubb ......... un schluck .......... Joker

@ Morgaine: Stimmt, es gibt eine Demo ..... und nochnichtmal eine Schlechte, alleine, die hat kaum Bugs, as usual, weil, also as usual, der Part vom Game der am allermeisten Entwicklerzuwendung bekam (behaupte ich jetzt mal einfach so) und der wohl auch tatsächlich Beta getestet wurde .....
Womit sich die Katze in den Schwanz beisst, ist eigentlich ebenfalls bewusst die Leute verarscht!

Last edited by TRJ; 04/05/04 02:50 PM.