Bist Du eigentlich Moslem?

Bist Du Buddhist? Oder etwa Zeuge Jehovas?

Als ehemaliger müsstest ja was wissen. Wenn's wieder geht bitte was sagen, dann kann ich RICHTIG loslegen.

Ich gebe Dir einen klitzekleinen Rat: Genauer lesen. Denn dann hättest Du bemerkt, daß nur die Blitzkrieg-Homepage offline war, während das CDV-Forum (inklusive Blitzkrieg-Forum) funktionierte. Mittlerweile gehen beide Links, so daß Du Dir villeicht noch einmal den entsprechenden Thread anschaust. Und in dem Zusammenhang gleich noch ein Ratschlag: Wenn ich mir die Mühe schon mache, Links für Dich herauszusuchen, könntest Du Deinerseits eben jene auch mal anklicken, wenn sie schon gepostet werden.

Desweiteren: Die Tatsache, daß ich früher bei CDV tätig war, hilft mir rein gar nichts, wenn ich wissen will, wo welches Forum für welches Spiel zu finden ist. Da ist schon eher gesunder Menschenverstand gefragt. Abgesehen davon möchte ich auch hier noch einmal dem Eindruck entgegenwirken, daß CDV - wie andere mittelständische Betriebe auch - kein Laden ist, in dem jeder alles macht. Ich war bei der Qualitätssicherung tätig, was wenig bis gar nichts mit der Webabteilung zu tun hatte.

Und um auf Deine Frage zurückzukehren: Nein, ich bin kein Verfechter des Islam.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"