Wenn in einer Demokratie die mehrheit sich entschieden hat, und noch sind die Staaten eine solche, dann denke ich schon das ich die Bevölkerung mit ihrer gewählten Regierung gleichsetzen kann.
Der einzige Irrtum ist dann in besagtem Land gelaufen.

Zur erinnerung, auch Hitler wurde damals gewählt, und deshalb kam der begriff Nazideutschland auf.
Nur verwandelte sich das ganze hier in eine Diktatur bevor jemand dazu gekommen wäre diesen Irtum durch wahlen wieder zu Korrigieren.

In Amerika haben es die Leute demnächst selbst in der Hand, die dürfen noch wählen.

Wie gesagt, alle irrtümer passieren dann dort.

Und ja, meine meinung ist egal.
Der US Regierung sind sogar alle anderen meinungen auch scheißegal.
Aber mir meine meinung aufgrund der Irrtümer anderer zu bilden, ist in meinen Augen zulässig und kein Irrtum.
Deshalb werden meine Argumente zwar nicht hübscher, und wundervoll bestimmt auch nicht. Aber von der Hand kann man sie auch nicht weisen.

Nur haben wir heute zum Glück das recht uns unsere eigene Meinung zu bilden, und die freiheit zu ihr zu stehen.
Als sehr demokratisch veranlagter Mensch, als den ich dich einschätze, wirst Du mir zumindest in diesem Punkt zustimmen.
Ob der rest meiner Meinung nun in deinen Augen zustimmung findet ist allerdings auch zimlich egal.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)