Das stimmt einfach nicht, wurdest du irgendwann mal als Neonazi beschimpfst weil du das sagtest was du genau mit deinem Post sagst? Das sagen viele und wenn sich diese Leute nicht grade auf dem Parteitag der Linkspartei befinden, werden sie auch nicht als Neonazi ausgeschimpft.

Ich weiss nicht genau wie lange Du schon hier auf Erden herumh�pfst, aber ich bezweifle dass Du bez�glich dieses Themas �berhaupt mitreden kannst und solltest. Woher willst DU denn wissen, wie die Situation in den letzten Jahrzehnten war ? Selbst zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung warst Du doch vermutlich noch ein Fleck auf dem Bettlaken.

Also stell Dich nicht hin und behaupte "das stimmt einfach nicht". Es ist ja sch�n, dass Du Dich f�r das Thema interessierst und Dich an der Diskussion beteiligen willst, aber dann bitte nicht durch Zurschaustellung Deiner mangelnden Lebenserfahrung.

Ja, tats�chlich habe ich mich vor garnicht allzulanger Zeit in den Niederlanden noch als Nazi beschimpfen lassen m�ssen und wurde auf der Hauptstrasse von Stavanger in Norwegen laut mit "Heil Hitler" gegr�sst, als jemand mitbekam dass ich Deutscher bin.

Und sowohl ich wie auch andere haben sich f�r Kritik an den Allierten im allgemeinen und den Amerikanern im besonderen immer wieder in eine Ecke der Revanchisten oder Nationalisten dr�ngen lassen m�ssen. Und das ganz sicher nicht von den Linken, sondern eher von den sogenannten Liberalen oder gem��igt Konervativen. Womit Dein Beispiel mit der Linkspartei auch schon wieder in der Tonne w�re.

Das z.B. die USA allgemein etwas kritischer betrachtet werden, dass ist erst seit Bush Jr. sp�rbar.