Dieser Kommentar macht mich einigermaßen sprachlos. In welcher Partei bist Du doch gleich ?

Ich bin immer noch in der SPD... und was das mit bewußt überzogenen Aussagen zu tun hat, will mir nicht einleuchten. Und wenn du wirklich sprachlos werden willst, dann lies mal einige deiner eigenen Kommentare...

Von "Verständnis" kann da wohl keine Rede mehr sein, also keine Sorge.

Danke für die Beleidigung.

Jetzt habe ich es übrigens endgültig satt... ab jetzt werde ich versuchen, mich aus ernsthaften Diskussionen rauszuhalten, weil es am Ende eh wieder um meine Parteizugehörigkeit geht oder daß ich ja so ein schrecklich erzkonservativer Mensch bin oder was weiß ich - nur deine Ansicht ist die einzig gültige, und wer auch nur im Ansatz widerspricht, ist schon suspekt und wird in eine Ecke gestellt und mit ausdrücklich unerwünschten Kommentaren zugedeckt. Das muß nicht wirklich sein.
Du kannst dich ja in Zukunft mit dir selbst unterhalten... oder dich in tollen Diskussionen mit der Alete-Crew oder gar Schlimmeren aufreiben. Ich hingegen will nicht in schöner regelmäßig beleidigt werden.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"