Wenn ich noch darauf eingehen darf, damit Namara nichts mi�versteht:

Auch mich hat Elgis Aussage von den Socken gehauen.

Die erste Aussage mit dem Erschie�en war eine bewu�te Provokation, was in diesem Forum - nicht nur von mir - nicht unnormal ist, vor allem nicht aus Ddraigs Feder. Sie war aber auch eine direkte Antwort auf D�dis marktschreierischen Beitrag... h�tte er nur etwas mehr �ber den Vorfall gelesen, bevor er sich hier aufgeregt hat, h�tte sein Beitrag durchaus anders aussehen k�nnen.

Die zweite Aussage mit dem Verpr�geln geht zwar in die gleiche Richtung, aber ich meine das eigentlich schon so - zwar nicht, da� man jetzt zur Pr�gelstrafe zur�ckgreifen soll, aber ich denke ganz eindeutig, da� der Vorfall durch den jungen Mann bewu�t so herbeigef�hrt wurde. Und scheinbar ist er ja nicht ganz so ein unbeschriebenes Blatt. Und in solch einem Fall kann von mir aus die ganze H�rte der Exekutive angewandt werden... wie gesagt, wir haben halt eindeutig unterschiedliche Auffassungen der Sachlage: Ich meine, da� der Mann ein Unruhestifter war und sich ganz bewu�t in diese Situation gebracht hat. Insofern liegt es nahe, da� ich einer Bestrafung des "Schuldigen", wenn man das so nennen kann, nicht negativ gegen�berstehe. W�rde ich der Meinung sein, da� er ein vollkommen Unschuldiger B�rger ist, der nur eine simple Frage stellen wollte, w�rde ich jedwede Einmischung der Polizei verurteilen - auch die Tatsache, da� man ihm das Mikrofon irgendwann abstellt. Aber genau das denke ich ja nicht!

Mir daraus nun einen politischen Strick zu drehen, halte ich f�r eine Unversch�mtheit, wenn ich das noch hinzuf�gen darf. Ganz besonders von jemandem wie Ddraig, der, wenn es um Politiker z.B. geht (oder aber man erinnere sich an die Kommentare nach 9/11), selbst nicht davor zur�ckschreckt, deftigste Spr�che abzulassen und diese sogar durchaus zu untermauern.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"