Quote
Die Spiele auf den Zeitschriften gibt es nicht gratis. Man muss den Preis der Zeitschrift zahlen... Und oft gibt es diese in mehreren Versionen. Am günstigsten ist die Version ohne CD oder DVD. Wenn man die CD oder DVD ansonsten nicht braucht zahlt man also einen Aufpreis für das Spiel.

Und wenn ich an Neverwinter Nights denke... da musste man 3(!) Zeitschriften für jeweils 5,- EUR kaufen um das Hauptspiel inkl. der beiden Addons zu bekommen. Also nicht wirklich günstig... vor allem wenn einen die beiden anderen Zeitschriften nicht sonderlich interessieren (ok, man konnte auch warten bis die Addons in den Folgeausgaben erschienen sind... diese musste man sich aber auch kaufen).

Da magst du zwar recht haben, aber auf der anderen Seite sehe ich überhaupt gar keinen Grund für Aufregung: Niemand zwingt dich die eine oder andere Zeitschrift zu kaufen... wenn du nicht damit einverstanden bist, kaufst du die Zeitschrift und gut ist.

Ab und an kauf ich mal eine der Zeitschriften, wenn ein oder mehrere gute Spiele drauf sind... das ist dann nicht so teuer und man hat für einen oder zwei Tage sogar etwas zu lesen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"