Wie ich oben schon geschrieben habe; Er ist zwar am anfälligsten gegen Waffen mit Schlag-, Stich- und Hiebschaden, beschwört aber bei diesen dann seine Kreaturen. Das macht er bei anderen angriffen nicht. Man sollte sich also überlegen mit was man ihn angreift.
Ich habe ihn bisher nur dazu gebracht 5 Kreaturen zu beschwören. Bei der nächsten Attacke war er dann immer schon hinüber. Ich kann also nicht genau sagen wo sein Beschwörungsmaximum liegt.
Warum ihr aber solche probleme mit ihm habt ist mir echt schleierhaft. Meine letzten Kämpfe gegen ihn habe ich unter V1.42 bestritten. Und ich hatte nicht das Problem ihn nicht besiegen zu können, sondern vielmehr ihn leben zu lassen. Ich wollte ja mal sehen was er so alles herbeibeschwören kann. Allerdings ist er mir immer zu schnell abgenibbelt. Dabei war mein held nichtmal sonderlich stark und tränke brauchte ich auch nicht viele. Wenn´s mal 10 waren war es ein schlechter Versuch bei dem ich irgendwie nicht aufgepasst habe..... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />