Neinnein, bei den Todesrittern klappt es auch prima, auch bei allen anderen Fieslingen - es geht mir nur um Damian!

Er regeneriert sich in meinem Falle zu schnell, verstehst? Ich habe fast alle Bogenskills auf 5, trotzdem verfehle ich ihn. Ein paar mal habe ich ihn getroffen, hatte ihn um 1/5 runter - aber dann hatte ich eine Pechsträhne. Ich glaube, ich schleiche zu lange, bis ich wieder schiesse. Jedenfalls war er von den Hit Points her fast wieder gesund - vielleicht habe ich auch zu viel mit verschiedenen Pfeilarten experimentiert - und er konnt sich in der Zeit halt regenerieren.
Kiya

Wie gesagt, ich habe da was falsch verstanden. Außerdem bin ich im letzten Spiel nur Lvl 30 - er 38. Also, ist er mir haushoch überlegen. Gekillt hab ich ihn dann wider mit dem Hammerspruch (Knochenschaden um die 29 pro Treffer) - leider hatte ER meine Knochenpfeile im Inventar - und ich keine Skill pts mehr für Pfeil-Spezialisierung (Proficiency: hätte sooooo gerne mal Knochenschaden an ihm ausprobiert)

Wegen der Spoiler Funktion => es gab Vorschläge im englischen Forum - da hat Rat dann reagiert.

Last edited by kiya; 12/05/04 11:18 AM.