Oh, ich will auch mal
1. Haben Sie dieses Drogenproblem schon l�nger?
2. Alle drei und nat�rlich hat es etwas mit Wirtschaft zu tun. Genauer mit meiner Wirtschaft � der Blutbank.
3. Nur f�r M�nner der untersten Gesellschaftsschicht. Die anderen trinken Tee mit Sahne, essen Plumpudding, schlagen ihre Frauen, Kinder, Paparazzis und schummeln beim Cricket. Frauen aller Schichten trinken Tee und essen Gurkensandwiches. Ein Wunder, dass dieses Volk noch nicht ausgestorben ist.
4. Nein, sonst w�rden sich die Menschen dieser Welt ja verstehen.
5. Klar, mein Steuerberater meinte, Studiengeb�hren w�ren der beste Weg, meine �berfl�ssigen Millionen loszuwerden.
6. Weil er ein st�ndiger N�rgler ist. Aber dazu befragen Sie besser Ddraig.
7. Ich bin zwar blond, aber nicht bl�d. Wenn Sie eine Biografie �ber sie ver�ffentlichen wollen, schreiben Sie die gef�lligst selber.
8. Ich, die beiden bestehen n�mlich zu 90% aus Fl�ssigkeit und Wasser schmeckt sowieso nicht.
9. *trinkt die Tasse aus* Keines.
10. Wenn ich behaupten w�rde, die Antwort zu kennen, und fest daran glauben w�rde, w�rde ich dann die Wahrheit sagen und diesen Test bestehen?
11. Nein, untot.
12. Mit Milch und Zucker, bitte.
13. Nein, nur ein krasser Fall von �rztlichem Versagen. Aber die Psychiatrie macht ja Fortschritte.
14. Nein, bekomme ich Ihren?
15. Das Blatt Papier vor Ihnen im Rohzustand.
16. Aus dem gleichen Grund, warum der Po keine Nase hat.
17. Die Weltherrschaft zu �bernehmen.
18. Nein, ist zu schwer verdaulich.
19. Weil sie aus guter alter Tradition gerne auf etwas einschlagen, das schw�cher ist als sie.
20. Nun es gibt solche, die meinen WoW, und dann gibt es da noch andere, die fest behaupten, es g�be noch eine andere Welt da drau�en...