Oh, ich will auch mal
1. Haben Sie dieses Drogenproblem schon länger?
2. Alle drei und natürlich hat es etwas mit Wirtschaft zu tun. Genauer mit meiner Wirtschaft – der Blutbank.
3. Nur für Männer der untersten Gesellschaftsschicht. Die anderen trinken Tee mit Sahne, essen Plumpudding, schlagen ihre Frauen, Kinder, Paparazzis und schummeln beim Cricket. Frauen aller Schichten trinken Tee und essen Gurkensandwiches. Ein Wunder, dass dieses Volk noch nicht ausgestorben ist.
4. Nein, sonst würden sich die Menschen dieser Welt ja verstehen.
5. Klar, mein Steuerberater meinte, Studiengebühren wären der beste Weg, meine überflüssigen Millionen loszuwerden.
6. Weil er ein ständiger Nörgler ist. Aber dazu befragen Sie besser Ddraig.
7. Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. Wenn Sie eine Biografie über sie veröffentlichen wollen, schreiben Sie die gefälligst selber.
8. Ich, die beiden bestehen nämlich zu 90% aus Flüssigkeit und Wasser schmeckt sowieso nicht.
9. *trinkt die Tasse aus* Keines.
10. Wenn ich behaupten würde, die Antwort zu kennen, und fest daran glauben würde, würde ich dann die Wahrheit sagen und diesen Test bestehen?
11. Nein, untot.
12. Mit Milch und Zucker, bitte.
13. Nein, nur ein krasser Fall von ärztlichem Versagen. Aber die Psychiatrie macht ja Fortschritte.
14. Nein, bekomme ich Ihren?
15. Das Blatt Papier vor Ihnen im Rohzustand.
16. Aus dem gleichen Grund, warum der Po keine Nase hat.
17. Die Weltherrschaft zu übernehmen.
18. Nein, ist zu schwer verdaulich.
19. Weil sie aus guter alter Tradition gerne auf etwas einschlagen, das schwächer ist als sie.
20. Nun es gibt solche, die meinen WoW, und dann gibt es da noch andere, die fest behaupten, es gäbe noch eine andere Welt da draußen...