Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#233404 15/05/04 10:11 PM
T
Tyra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
T
Hilfe ich hänge fest...
Ich suche den Pilz für den Alchimisten. Habe mir die verschiedenen Tipps durchgelesen und stelle fest, dass ich im großen Pilzwald durch einen unterirdischen Gang muss in eine Höhle, in der auch der Baum der Erkenntnis steht. Ist von dort der Zugnag zu der "Pilzhöhle"? Oder bin ich ganz falsch??? Meine Füße sind wundgelaufen (mit dedrückter ALT-Taste) und die Birne qualmt aber ich komme nicht weiter. Wer kann mir helfen? 1000Dank vorab an alle Helden hehe

veteran
veteran
Die Pilzhöhle erreicht du bei den zwei großen Steinen, draufklicken und ein Eingang sollte sich öffnen. Guck mal auf Hellfighters Karte! Es kann aber sein, dass der zweite Stein nicht da ist, je nachdem mit welcher Version du spielst. Dann kommst du nicht in die Höhle, dies ist aber unbedingt notwendig für die weitere Geschichte!!! Sollte nach dem neusten Patch behoben sein.

a fan from the beginning of Devine Divinity
T
Tyra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
T
Vielen Dank für die Hilfe. Dank der Karte habe ich ie Höhle auf Anhieb gefunden - aber - der gelbe Pilz war nicht dort. Ist er in einer anderen Höhle? Falls ja, wo finde ich diese? Dieser Pilz macht mich noch ganz gaga...

Ebi Offline
member
member
Er muß da sein!

Er ist nicht groß und er steht vor einer beigen Wand, wenn ich mich richtig erinnere. Man stolpert eher zufällig beim Kämpfen drüber, als daß man ihn findet, wenn man danach sucht.

Action habe ich genug! Laßt mich in Ruhe vor mich hin latschen und rätseln!
T
Tyra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
T
Jappa Dappa Duuuuuu!!!!
Ich bin im Schleichen-Modus fast drüber gefallen. Jetzt gibt´s Pilzsuppe hehe

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard