hi

Muss den Thread nochmal ausgraben weil ich zurzeit auch hier hänge. Also: Ich bin Kriegerin-Bogenschützin... möglich dass Josephina mit einem Nahkämpfer zu besiegen ist, vielleicht mit einem Magier... aber für mich ist der Kampf nur ein schlechter Witz. Nicht den Hauch einer Chance. Es ist ja nicht so dass ich es nicht versucht hätte - aber beim hundersten Mal hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr. Ich bin lvl 35... hab die Zwerge auch schon platt gemacht. Aber Josephina werd ich nicht mal annähernd gefährlich. Ich konnte sie einmal mit Glück und meinen sämtlichen (!) Trankreserven auf fast die Hälfte ihrer HP's runterbringen... eben dank ca. tausend mal Heiltrank trinken. Naja finds ehrlich gesagt nicht so witzig ich würd gern weiterspielen, aber unmöglich... ich war schon früher mal da, hatte mich dann noch um ein paar andere Dinge gekümmert aber jetzt muss ich sie langsam aber sicher töten... nur wie? Die scheiss Höllenstacheln bringen mich binnen Sekunden um, die Strategien die ich im Forum gelesen habe beziehen sich nicht auf Bogenschützen. Ist ja klar, als Bogenschütze ist man ja in jedem Rollenspiel benachteiligt. DAS KOTZT MICH AN. Vielleicht hat irgendwer von euch Erfahrung als Bogenschütze und kann mir nen Tipp geben... naja ansonsten greif ich halt zu Cheats, ungern aber gezwungenermassen...