Sehr geehrter Herr Fassbauer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Natürlich hat sich das Dr. Ddraiggy-Team mit Ihrem Problem beschäftigt und steht Ihnen umgehend mit ein paar hilfreichen Ratschlägen zur Seite:


  • Das Fahren mit offenem Mund geht oft mit Sabbern und einem dümmlichen Gesichtsausdruck einher. Versuchen Sie intelligenter zu wirken, dann halten Sie automatisch den Mund geschlossen.
  • Vermeiden Sie beim Fahren Selbstgespräche oder lautes Singen. Sie machen damit nicht nur den Insekten, sondern auch ihren Mitmenschen eine Freude.
  • Auch Fahrer von Cabrios oder Roadstern lieben das Gefühl zerplatzender Insekten auf der Stirn, Sie stehen mit Ihrem Fetisch also nicht allein da. Zeigen Sie beim Rasen einen grimmigen Gesichtsausdruck, selbst wenn Sie nur mit Omas Klapprad unterwegs sind. Sie fletschen dann automatisch die Zähne, was ein ideales Fanggitter für Insekten abgibt.
  • Melden Sie sich bei ihrem Hausarzt als medizinisches Wunder, da Sie Geschmacksknospen offenbar nicht nur auf der Zunge, sondern auch tief im Rachen besitzen, wo diese eigentlich garnicht hingehören.
  • Sollten diese Ratschläge nicht den gewünschten Erfolg bringen, besuchen Sie regelmäßig exotische Restaurants, um sich an den Geschmack von Insekten zu gewöhnen.

Herzlichst, Ihr Dr. Ddraiggy-Team

PS: Auch wenn es Sie überraschen mag: Mücken sind nicht die einzigen Tiere mit Beinen !