2. Elfenblick OK, Blick des Waldläufers??? (persönliche Meinung)

Sry, versteh ich nich*gg
Willst du mir sagen, Elfenblick ist ok und du weißt nich was Blick des Wladläufers ist? Wenn ja, bringt beides zur Sicht, Elfenblick als Kriegerfertigkeit (oben rechts glaub ich) auf erstem Lvl Sichtweite wird um den Faktor 2 erhöht, Blick des Waldläufers (zumindest glaub ich dass er so heißt*g), Diebesfertigkeit (unten links), auf erstem Lvl 1 zur Sichtweite - die Sache ist die, dass sie etwas anders beschrieben werden...aber generell wäre ja ersteres viel besser, außer es geht um meinetwegen einmal den erleuchteten Bereich auf dem Bildschirm und einmal, wie weit man Gegner sieht, also um verschiedene Dinge und das ist meine Frage^^

Zu Taschendiebstahl: Ist es wichtig in die Diebesgilde zu gehn, muss man des, oder kann man sich verschiedene aussuchen? Und findet man auch Gegenstände oder nur Geld? (wie gesagt, hab des Spiel noch nicht durch, bin grad dabei alle Leute zusammenzuholen von den 7 Völkern und hänge bei dem doofen Elf bei den Zwergen, deswegen start ich grad neu und diesmal richtig*gg)