Zu Taschendiebstahl: Ist es wichtig in die Diebesgilde zu gehn, muss man des, oder kann man sich verschiedene aussuchen? Und findet man auch Gegenstände oder nur Geld? (wie gesagt, hab des Spiel noch nicht durch, bin grad dabei alle Leute zusammenzuholen von den 7 Völkern und hänge bei dem doofen Elf bei den Zwergen, deswegen start ich grad neu und diesmal richtig*gg)
Wenn du Wert auf ein paar Erfahrungspunkte legst schon!
Naja, wenn du in der Diebesgilde aufgenommen wirst, erhälst du unter anderem ein paar Aufträge (Folge: Erfahrung)
des weiteren kannst du im Armenviertel direkt in die Kanalisation (Lains Haus) wo dann auch mit roten Fähnchen die Eingänge zur Schatzkammer und dem Henker markiert sind (Erfahrung...)
und bei den Händlern ist es verschieden, zB beim Schmied kannst Waffen und Bargeld klauen, bei den Heilern Tränke, beim Zauber Kistandalus (oder so) die Runen und Zauberbücher und was der auch immer hat... generell gilt: was der Händler verkauft, kannst ihm auch klauen, wenn du ihn überhaupt beklauen kannst
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />