Hallo Leute, bin jetzt dabei den Rat der Sieben zusammen zu trommeln. Habe aber noch ein paar Probleme mit anderen Quests.

1. Der Tingalf Auftrag: Habe mit Markus und dem Typen in der Händlergilde gesprochen, den Beweisbrief im Inventar, und Ltd Robin (hab die Suchfunktion genutzt)gibts auf meiner Karte nicht. Wohl ein Bug. Gibts da n Fix für (hab schon den neusten Patch)?

2. Ich krieg die Buad's Tee Quest nicht. Hab beim Heiler alle Gesprächsoptionen ausgereizt, aber da passiert einfach nichts.

3. Wie besiegt man denn Josephina bei der Elfenbegräbnisstättenquest (was'n Wort!)? Ich bin gestern tausend Tode gestorben. Josephina ist zu einfach tough, dazu noch zwei duzend Zwerge...hatte ja schon mit Moriendor alle Hände voll zu tun, und der war fast alleine. Auch mein Versuch den Gral zu bekommen wurde zunichte gemacht. Die erste Gegnerin ging ja noch aber die ganzen Wächter waren einfach too much.
Irgendwie ist das Spiel mit Betreten des Dunkelwalds heftig schwierig geworden. Bin jetzt ungefähr Level 40, knapp drunter glaube ich.

4. Mag blöde klingen aber ich finde den Zwergenkönig nicht. Hoffentlich fehlt der nicht auch auf meiner Karte, wie Ltd. Robin.

5. Wie kommt man eigentlich auf das Plateau von der Impfestung rauf? Hab gestern keinen Weg gefunden.

6. Betrifft die Heilige Waffe, hab irgendwo gelesen, das man die - was war das eigentlich - na irgendwas nicht öffnen sollte, uups, kann man die Quest trotzdem noch irgendwie beenden?

7. Da fällt mir noch was ein, wenn ich Rob in der Diebesgilde anspreche, erhalte ich immer die Gesprächsoption, dass ich noch suche oder noch nicht so weit bin oder so ähnlich, dabei hab ich doch von ihm gar keinen Auftrag, bin Mitglied in der Diebesgilde geworden, er hat mir ein paar lohnenswerte Orte genannt und in der Karte verzeichnet und das war's. Hab extra noch mal in die Gesprächschronik geschaut.

Okay, das war's erst mal ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe.

Last edited by xarana; 02/06/04 09:08 AM.