Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#246457 09/06/04 10:02 PM
stranger
OP Offline
stranger
Ich habe ein Problem ... hab mir das Spiel Beyond Divinity in der Videothek ausgeliehen, es ordnungsgemäß installiert und hat auch supa geklappt ... dann aber wollt er die cd nicht als Original-CD erkennen und hat nach einem Key verlang den ich allerdings nirgendwo finden konnte ... kann mir da einer helfen ... die Videothek weiß auch nicht weiter ... die haben keinen Key und ich wollte das Game so gerne mal zocken ...

D
member
member
D
Nach einem Key wird verlangt wenn die die CD nicht als Original erkannt wird.

Dexter #246459 10/06/04 10:31 AM
stranger
OP Offline
stranger
Tjo ... das hab ich ja gesagt ... aber die Videothek hat keine Raubkopie davon sondern die Original-Version ... zumindest denke ich das von einer offizielen Videothek ... aber sagt mir doch mal bitte einer wo der Key steht ... damit ich das game zocken kann ... -_-

D
member
member
D
bei der Version des Kopierschutzes muss man im Normalfall keinen Key mehr eingeben, also ist hier auch keiner dabei. Sollte es dann doch zu Problemen kommen wird von ihm eine Log-Datei mit Deiner Hard- & Software erstellt und auf dieser Basis wird beim Hersteller ein Key für Dein System erstellt.

Dexter #246461 10/06/04 11:27 AM
old hand
old hand
Welchen DVD/CD Rom Typ/Hersteller hast Du?

Hmm...vielleicht sollte man mal eine Liste mit den Roms erstellen, bei denen es keine Probleme gibt...

veteran
veteran
Lies dir das mal durch, da wird alles klarer.

Key?

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Stone #246463 10/06/04 11:46 AM
stranger
OP Offline
stranger
Boah ... ich bin ja noch net ganz verblödet und schick diese txt an die Hersteller ... dann spiel ichs eben net .... -_-

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard