Meins ist ein Claymore.
Es könnte aber jedes andere sein, auch eine Todesklinge.

Wie gesagt, alle werte von Gegenständen, auch die Sonderattribute werden rein zufällig erzeugt.
Das heißt bevor Du mit dem Mauszeiger über eine Kiste/Fass/Gegenstand fährst und das erste mal angezeigt bekommst was es damit auf sich hat, kannst Du speichern und bei nichtgefallen den Spielstand neu laden und es von vorne probieren in der Hoffnung auf bessere Werte.

Das ganze hat allerdings nichts mit dem Identifizieren zu tun, auch die werte von nicht identifizierten gegenständen werde festgelegt sobald Du das erste mal mit der Maus darüber fährst.

Hättest Du zum Beispiel, gespeichert nachdem Du besagten Soldaten getötet hattest und bevor Du mit der maus über dieses Schwert gefahren bist.
Dann hättest Du, mittels neuladen immer andere Werte für dieses Schwert erhalten.

Nur die normalen Schadenspunkte, die auch eine Waffe ohne zusatzattribute hat, bewegen sich innerhalb einer für die entsprechende Waffenklasse festgelegten spanne.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)