Quote
IMHO ist schon das allgemein sehr beliebte erste Remake von 1978 (mit Donald Sutherland, Jeff Goldblum und Leonard "Spock" Nimoy) eher überflüssig, das zweite Remake von Abel Ferrara habe ich nicht gesehen.

Es kommt zwar nicht oft vor, aber ich muß dir da widersprechen... das 78er Remake finde ich sogar noch besser als das Original. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> Die Version von Abel Ferrara kenn ich allerdings auch nicht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />

Zu der anstehenden Version: Wenn nun ein Superstar wie Nicole Kidman in der Hauptrolle ist, stellt sich die Frage, ob sie die Geschichte dahingehend ändern, daß sie dann eben die Protagonistin ist, die bis zum Schluß durchhält, oder doch die klassische Frauenrolle in der Geschichte übernimmt... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"