Pfad der Veteranen

Schaden Erh�hen (Passiv)
Auf magischem Wege erlangt Ihr kurzzeitig die Einsicht und das Wissen eines Meisterkriegers
und f�gt Eurem Gegner mehr Schaden zu.
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 1 + 2 Stufe 1
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 2 + 4 Stufe 7
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 4 + 6 Stufe 13
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 8 + 8 Stufe 19
Jeder erfolgreiche Treffer bekommt einen Schadensbonus von 10 +10 Stufe 25

Reparieren
Mit dieser F�higkeit seid Ihr in der Lage, Eure Waffen und R�stungen selbst zu reparieren.
Repariert Gegenst�nde bis zu 60 Prozent ihres Originalzustands Stufe 1 Mana 1
Repariert Gegenst�nde bis zu 70 Prozent ihres Originalzustands Stufe 7 Mana 4
Repariert Gegenst�nde bis zu 80 Prozent ihres Originalzustands Stufe 13 Mana 7
Repariert Gegenst�nde bis zu 90 Prozent ihres Originalzustands Stufe 19 Mana 10
Repariert Gegenst�nde bis zu 100 Prozent ihres Originalzustands Stufe 25 Mana 13

Bet�uben (Passiv)
Diese magische Attacke quetscht die Luft aus den Lungen Eurer Widersacher
und verhindert kurzzeitig, dass sie Euch angreifen k�nnen.
5 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 10 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz �ber 10 k�nnen nicht bet�ubt werden Stufe 3
10 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 20 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz �ber 20 k�nnen nicht bet�ubt werden Stufe 7
15 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 30 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz �ber 30 k�nnen nicht bet�ubt werden Stufe 11
20 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 40 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz �ber 40 k�nnen nicht bet�ubt werden Stufe 15
25 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffserholung von Feinden um 50 verringert wird Feinde mit einer Geistesresistenz �ber 50 k�nnen nicht bet�ubt werden Stufe 19

Verteidigung Verbessern (Passiv)
Eure Kenntnisse in Selbstverteidigung werden verbessert, wodurch Ihr weniger Schaden von Euren Feinden erleidet.
R�stung wird um 10 Prozent verbessert Stufe 5
R�stung wird um 20 Prozent verbessert Stufe 11
R�stung wird um 30 Prozent verbessert Stufe 17
R�stung wird um 40 Prozent verbessert Stufe 23
R�stung wird um 50 Prozent verbessert Stufe 29

Giftschaden (Passiv)
Nachdem Ihr diese F�higkeit angewendet habt, verursachen all Eure Angriffe zus�tzlichen Schaden durch Gift.
Angriff macht 2 + 3 Giftschaden 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 5
Angriff macht 8 + 10 Giftschaden 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 11
Angriff macht 12 + 14 Giftschaden 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 17
Angriff macht 16 + 18 Giftschaden 25 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 23
Angriff macht 20 + 22 Giftschaden 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Giftschaden zu verursachen Stufe 29

Feuerschaden (Passiv)
Dies f�gt den sengenden Schaden von Feuer zu all Euren normalen Angriffen hinzu.
Angriff macht 4 + 6 Feuerschaden 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 5
Angriff macht 8 + 10 Feuerschaden 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 11
Angriff macht 12 + 14 Feuerschaden 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 17
Angriff macht 16 + 18 Feuerschaden 25 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 23
Angriff macht 20 + 22 Feuerschaden 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem erfolgreichen Angriff Feuerschaden zu verursachen Stufe 29

Magische Kraft (Passiv)
Die m�chtige Kraft der St�rme wird Euren Angriffen hinzugef�gt.
Angriff macht 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 4 + 6 Blitzschaden zu verursachen Stufe 5
Angriff macht 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 8 + 10 Blitzschaden zu verursachen Stufe 11
Angriff macht 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 12 + 14 Blitzschaden zu verursachen Stufe 17
Angriff macht 25 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 16 + 18 Blitzschaden zu verursachen Stufe 23
Angriff macht 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer 20 + 22 Blitzschaden zu verursachen Stufe 29

Schaden Zur�ckweisen (Passiv)
Ein Teil der Wucht hinter dem Angriff Eures Gegners wir auf ihn zur�ckgeworfen.
Angreifer erleiden 5 Prozent des von ihnen verursachten Schadens 5 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zur�ckgeworfen wird Stufe 16
Angreifer erleiden 10 Prozent des von ihnen verursachten Schadens 10 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zur�ckgeworfen wird Stufe 22
Angreifer erleiden 15 Prozent des von ihnen verursachten Schadens 15 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zur�ckgeworfen wird Stufe 28
Angreifer erleiden Prozent des von ihnen verursachten Schadens Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zur�ckgeworfen wird
Angreifer erleiden Prozent des von ihnen verursachten Schadens Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Schaden zur�ckgeworfen wird


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)