|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Nein zurerst habe ich den Quest Maria zu töten sie hat mir aber das Quest gegeben beweise für bla bla bla ich wusste ja nicht das das Quest so einfach ist darum tötete ich sie habe aber dann die Beweise gegen Markom so war der dann weg ich hab dann das Quest mit Tingalf bekommen.Also wenn du sagst ich kann das andere Quest garnicht erfüllen warum habe ich dann den Quest (Maria Ehre wiederherstellen erfüllt???
Last edited by OLEG; 01/07/04 06:51 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ist vielleicht von den Programmierern nicht berücksichtigt worden, das man ausgerechnet bei diesem Quest, durch geschicktes Vorgehen, beide Aufgaben erfüllen kann. Man könnte sagen das es ein Bug ist, halt kein Programmtechnischer, sondern ein Storybug.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Ok eine Frage aber noch hätte ich das Quest erfuüllt wäre mein ruf aufgestiegen?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hmm, ja schon. Aber wenn Du Maria auch getötet hast ist es bei erfüllung von diesem Quest gesunken. Ich entnehme deinem Post das der Ruf nicht angestiegen ist. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Und da ich nicht denke das das von den Programmierern so gewollt war, glaube ich auch nicht das es da eine allgemeingültige Antwort gibt. Ich vermute es liegt an der Reihenfolge, wie Du das gehandhabst hast. Du konntest Maria ja nicht mehr darüber informieren das ihr Ruf wiederhergestellt ist, und normalerweise lassen nur die Gespräche mit den Questgebern den eigenen Ruf steigen. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich sehe das ähnlich wie Stone - den Quest Marjas Ruf wiederherzustellen hast Du gelöst sobald du Markom überführt und Trevor informiert hast - was dir fehlt ist die Information an Marja, und damit auch ihre Rückkehr nach Verdistis, wo Du deswegen nie mehr legal Grundbesitzer werden wirst.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
|
|
|
|
|
|