Seit wann bist Du so ein gehirngewaschener, weichgespülter, kritikloser und Linientreuer Ja-Sager geworden ??? Ist ja ekelhaft.....

Wenn Du es gehirngewaschen nennst, eben nicht allem zu widersprechen, was die Regierung macht, dann bin ich dies nur allzu gerne. Kritiklos bin ich nur dahingehend, daß ich die jetzige Regierung unterstütze (natürlich nur in meinem Rahmen). Das Problem ist: Du findest die Arbeits- und Wirtschaftspolitik der Regierung schlecht (über Deine Alternative könnten wir uns mal unterhalten). So weit so gut. Was dann? Was ist Deiner Meinung nach zu tun? Weg mit der Regierung und her mit der CDU-geführten Herrschaft? Wenn Du das willst, würdest Du Dir selbst widersprechen, denn die CDU hätte die zwar schmerzhaften aber doch notwendigen Reformen, um die es nun geht, schon längst und extremer umgesetzt - und auch das wäre Dir nicht recht gewesen.
Oder willst Du wieder damit kommen, daß man den Stimmzettel ungültig macht? Als ob das den Arbeitslosen helfen würde! Ich schlage vor, daß wir mal die politische Naivität aufgeben und stattdessen mit realpolitischen Vorschlägen daherkommen.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"