Quote
Ddraig: Du wohnst nicht zufällig bei mir ums Eck?


Nein, aber ich kann Dir versichern, dass das vermutlich überall so aussieht. Nicht nur im Bundestag sind fast alle wichtigen Positionen mit Vollidioten besetzt, sondern auch durch sämtliche Chefetagen bis runter zu den Filialleitern irgendwelcher Penny-Märkte.

Das ist das Problem an dem Deutschland krankt: Inkompetenz, Inkompetenz und nochmals Inkompetenz. Und so albern die Sache mit dem Eis in den Kühltruhen klingt - es ist nur die Spitze des "Eis"berges und ein Barometer für wirtschaftliche Cleverness.

Wie ich schon sagte: Wir brauchen uns nicht zu wundern, das es mit der Wirtschaft nicht voran geht, wenn man überall zu dämlich ist zu erkennen, wie man Umsatz erzielen könnte.

Wer es als Filialleiter nicht fertigbringt diese Hitzewelle zu nutzen, um seine Supermarkt-Kühltruhen mit Eis gefüllt zu halten, welches jetzt gekauft werden würde wie blöd - sondern vermutlich den ganzen Tag mit der Bild-Zeitung auf dem Klo sitzt und in der Nase popelt, der beweist ganz einfach, das er bei der städtischen Strassenreinigung besser aufgehoben wäre.

Nieten in Nadelstreifen, wohin das Auge reicht....