Hallo mal wieder <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Weiß einer von euch wann der zweite Teil vom 'Dennis The Death Knight The Movie' im Internet anzuschaun ist? Ich halts wirklich nicht mehr aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" /> der wahr so witzig <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ROFL.gif" alt="" />!!!! Äh, und kann man den Film eigentlich downloaden <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />?