Hallo DD-Community

Ich wollte wissen, ob es ein Multiplayer für DD gibt?

Auf der Packung steht, das es gehen soll, aber ich weiß nicht wie, weil im Menü nichts zu finden ist!
Oder wird das erst ab einer bestimmten Patchversion freigeschaltet?

das wäre eher seltsam <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />

Hilfe diesbezüglich wäre nett !!

Danke im voraus!
Die Dunkelziffer im Licht!